DM2011 News

Competition announcement online
Samstag den 12. Februar um 12:00

The english version of the competition announcement is now available for Download.


Ausschreibung online
Sonntag den 30. Januar um 12:00

Die Ausschreibung steht zum Download bereit.


Ankündigung DM2011
Donnerstag den 21. Oktober um 12:00

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der DM 2011,
liebe Segelfliegerinnen und Segelflieger  in nah und fern,
liebe Nachbarn im Hohen Fläming und in der Region Berlin-Brandenburg,

die Bundeskommission Segelflug hat die Deutsche Meisterschaft 2011 für die Offene-, 18-Meter-und 15-Meter-Klassen an den FCC Berlin als Ausrichter auf den Flugplatz Lüsse bei Berlin im Zeitraum vom 1. bis zum 14. Juli 2011 vergeben.

Darüber freuen wir uns sehr, da wir damit die Erfahrungen aus vielen nationalen und internationalen Wettbewerben in Lüsse  wieder weitergeben können. Gerade in unserer Nachbarschaft, aber auch in der internationalen Segelfluggemeinde erinnert man sich gerne an die sportlich und organisatorisch erfolgreiche Weltmeisterschaft 2008 bei uns in Lüsse.

Unser Team hat bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Auf dieser Internetseite finden die Teilnehmer bereits die Daten und Informationen u.a. zur Buchung von Übernachtungen für Teilnehmer und Helfer, die nicht auf unserem Campinglatz die Zeit verbringen werden.

Euch und uns allen gute Vorbereitungen auf diese bedeutende Veranstaltung im Segelflugkalender des Jahres 2011. Die Meisterschaft der anderen Klassen findet im Mai 2011 auf dem Flugplatz Zwickau statt, mit denen wir in den Vorbereitungen kooperieren.

Herbert Märtin
für den Vorstand und Mitglieder FCC Berlin e.V.


Displaying results 85 to 87 out of 87